Job Simulator - Virtual Reality - noch ist es nur ein Spiel

Nein, ich habe es noch nicht gespielt und werde es vermutlich auch nicht nutzen. Aber die Einsatzmöglichkeiten die sich in der realen Welt dafür bieten sind riesig. Werden so in Zukunft Mitarbeiter in der Systemgastronomie eingearbeitet? Lernen Handwerker so die Handhabung komplexer Maschinen besser kennen? 

 

Noch mag man darüber schmunzeln. Aber Audi geht schon heute neue Wege. Der deutsche Automobilhersteller will in Zukunft seine Händer mit Virtual-Reality-Stationen ausstatten. Als Kunde kann ich mir so direkt mein konfiguriertes Auto anschauen. 

VIRTUAL REALITY

MCDONALDS | Job Simulator

#1 (HTC Vive Virtual Reality)

FIXER UPPER! |

Job Simulator #3

(HTC Vive Virtual Reality)

Audi's VR Car Showroom

Experience with HTC Vive -

CES 2016


Kommentar schreiben

Kommentare: 0